staatlich anerkannte Krippe, Kindergarten und Waldkindergarten

Entfaltung

„Die Entfaltung bewusst einladen“ ist das Handwerkszeug der „Telos®-Entfaltung„.

Wie ein Farnkraut sich entfaltet – wie ein Schmetterling das erste Mal seine Flügel ausbreitet – wie ein Buchen-Sprössling das erste Mal im Frühling seine grünen Blätter auffaltet…

… so entfalten sich Menschen jeden Alters, wenn wir ihnen auf diese Weise begegnen: Mit dem Wissen, dass ihre Entfaltung zu ihrer Zeit geschieht!

Telos®-Entfaltung ist der neue Name für unsere Pädagogik: eine Einstellung, die jedem Menschen, jedem (Lebe-)Wesen entgegengebracht wird.

Entfaltung im Innern

Entfaltung im Tun


Kerze anzünden – gewusst wie!
Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.