staatlich anerkannte Krippe, Kindergarten und Waldkindergarten

Liebe Kolleg*innen, liebe Eltern…

… die Pädagogik in unserem Haus entfaltet sich stetig weiter. Wir lieben unsere Arbeit hier in der Kita, vielleicht, weil wir uns gemeinsam mit ihr (oder sie mit uns?) weiter entwickeln. Es macht jeden Tag Freude, den warmen Klang des Telos-Hauses und des Telos-Dachsbaus zu erlauschen – der sich ergibt aus dem Zusammenklang der Vielen, die hier ein und aus gehen, und dem Durmherum.

Kinder erziehen war gestern – Klang erlauschen ist heute: Wer gerne wissen und lernen mag, wie man seine Ohren und sein Herz putzt, sodass der einzigartige Klang eines jeden Kindes* gehört werden kann, ist in unseren Seminaren herzlich willkommen. Mehr Infos in Kürze hier.

* eines jeden Kindes: reserviert und zurückhaltend, forsch, phantasievoll, offen, laustark, aufmüpfig, sanftmütig, verständig, kontra, begabt, einsam, heiter … und Millionen weitere Begriffe – eben „einzigartig“

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.