staatlich anerkannte Krippe und Kindergarten

Aufführung 2009

Und das haben wir 2009 gemacht:
Am Samstag, den 23.Mai, führten wir mit allen Telos-Krippen- und -Kindergartenkindern in der Turnhalle der Grundschule Utting das Musical “Das Herz eines Adlers” von Kathi Salzeder auf. Für das anschließende leibliche Wohl war mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gesorgt.
Die Kinder waren sehr beeindruckt vom Adler, der als Huhn aufwächst und sich schließlich als Adler in die Lüfte erhebt. Wir Erwachsenen waren sehr beeindruckt von der Lebendigkeit und Direktheit der Kinder, die sich so ganz in die Hühner und den Adler einlebten.
Die 8a der Hauptschule Utting malte fantasievolle Kulissen. Wir waren sehr beeindruckt, dass die Jugendlichen sich dafür auch in ihrer Freizeit Zeit genommen haben! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.