Aufführung 2011

Und das haben wir 2011 gemacht: Am 21.Mai 2011 gab es wieder ein Musikspiel der Telos-Kinderhauskinder! In der Turnhalle der Grundschule Utting haben wir den “Sonnengesang des Heiligen Franzikus” vertont und dargestellt… die Kinder waren sehr kreativ! Mit Tänzen, Lieder und kleinen Dialogen stellten wir das Wunder des Lebens dar… Es hat zwar etwas lange gedauert – die vielen ZuschauerInnen waren jedoch sehr begeistert! Von dem großen Spenden-Erlös gingen EUR 1,000,- an den Verein “Kenianische Waisenkinder in Not e.V.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.