Aufführung 2016

Das Musical “Das Herz eines Adlers” am Samstag, den 30. April 2016 in der Turnhalle der Grundschule Utting war wunderbar!
Der Erlös der Spenden und des anschließenden Kaffee-/Kuchenverkaufs des Elternbeirats gehen je zur Hälfte an den Verein “Kenianische Waisenkinder e.V.” und das Telos-Kinderhaus.

Schon das ganze Kita-Jahr 2015/16 war unser Motto nach dem SOA “Das Herz eines Adlers” von Kathi Stimmer-Salzeder.
Wir haben uns mit dem Charakter und den Eigenschaften von “Hühnern”, “Adlern”, “ausgegrenzten Menschen”, “Flüchtlingen”, dem Wunsch nach “Freiheit” und vielem mehr auseinander setzen.
Wir haben viele Lieder lernen, Theater gespielt, Kostüme und Kulissen gebastelt.
Wir haben für Plakate und Flyer gemalt.
Wir haben gemeinsam mit Uttinger Senioren des Vereins füreinander gesungen und musiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.