Aufführung 2013

Nach einem Jahr Pause gab es im April wieder eine Aufführung der Telos-Kinderhauskinder: das kl. Theater “Freddi Tulli und der Geist des Wassers” in der Grundschule Utting (Turnhalle)
Dieses Stück entstand vor ein paar Jahren im Zuge eines Hörspiel-Projektes mit den damaligen Telos-Kindern. Wir haben es als Theaterstück leicht umgeschrieben.
Und so ging es los:

“Freddi und Melanie verbringen ihre Ferien am Meer. Aber es regnet… Als Freddi voller Langeweile am Fenster lehnt, erscheint im Wongan, der Geist des Wassers. Er bittet Freddi und Melanie um ihre Hilfe, weil die Wasserelemente durch die Umweltverschmutzung durcheinander geraten sind. Mit Hilfe von Wongan’s Trick gelangen Freddi und Melanie in die Unterwasserwelt. Dort erfahren sie, dass sie Constructa’s Perlen sammeln müssen. Ob es ihnen wohl gelingt, unbemerkt in Constructa’s Reich zu gelangen…?”

Im Anschluß an das Theater haben wir zu einem Kaffee- und Kuchen-Verkauf eingeladen!
Die Kinder waren begeistert bei der Sache und haben ihre Rollen mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement ausgefüllt. Die Eltern, Großeltern und anderen Zuschauer waren ein begeistertes Publikum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.